Referenzen

In sechs Jahren beim Kölner Tonstudio artaudio und meiner Selbständigkeit seit 2012 konnte ich schon an einigen schönen Projekten mitarbeiten. Hier ein Auszug:

Referenzen
Sounddesign, Dialogbearbeitung, Sprachaufnahmen und Mischung für den Doku-Dreiteiler „Russland mein Schicksal“ bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sprachaufnahmen und Mischung für die TV Reportage „Goldmine Yanacocha“ bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sounddesign für das Präsentationsvideo der iPhone- und iPad Applikation myBayerJob. Aufnahme diverser Podcasts und mehr bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sounddesign und Mischung des Internet-Spots BMW unscripted. Sabine Schmitz. bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sounddesign, O-Tonbearbeitung, Sprachaufnahme und Mischung für den Teambuilding-Film „Mehr als Du glaubst“ bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Vertonung, Sounddesign und Mischung von insgesamt 28 Filmen für das DHL Innovation Center bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
O-Tonbearbeitung, Sounddesign und Mischung für das making of der Clueso Premium DVD „So sehr dabei“ bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Tonbearbeitung, Sounddesign und Mischung für die Radio- und TV-Spots Phantasia und 90 Jahre HARIBO bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Aufnahme, Schnitt und Mastering diverser Hörbücher wie z. B. Karlsson vom Dach bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Produktion von über 40 Hörbüchern in den letzten Jahren bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sprachaufnahmen und Mischugen für diverse TV Formate wie z. B. „Raus aus den Schulden“ bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
O-Tonbearbeitung, Vertonung, Sounddesign der Comedyserie „Einfach Bach“ mit Dirk Bach bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sprachaufnahme und Mischung für diverse Produktfilme von SIEMENS bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sprachaufnahmen, Bearbeitung, Mischung, Soundlogo für diverse Werbespots bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Sprachaufnahmen, Sounddesign und Mischung für diverse Event-Einspieler der Telekom bei artaudio in Köln.
 

Referenzen
Komposition und Produktion des Liedes Kokah für Sven Nielsen.
 

Referenzen
Musikproduktionen und Sounddesign für „Die Sendung mit dem Elefanten“.
 

Referenzen
Sprachaufnahmen, O-Tonbearbeitung und Mischung für das Magazin „Da wird mir übel“ bei artaudio in Köln.