10.000 Ostereier und die Maus

10.000 Ostereier und die Maus

Alle Neuigkeiten aus dem Tonstudio in Köln Comments (0)

Diesen Ostersonntag läuft die 2000. Sendung mit der Maus. In dieser Folge macht sich Moderator André Gatzke auf den Weg nach Saalfeld an der Saale. Dort zeigt er, was Familie Kraft mit 10.000 Ostereiern anstellt.
Für diese sympathische Sachgeschichte von Birgit Quastenberg konnte ich im Auftrag des WDR die Musik beisteuern. Sie ist diesen Sonntag im Ersten ab 09:30 Uhr und im KiKA ab 11:30 Uhr zu sehen.

Für die Interessierten gibt es den Beitrag hier noch einmal in der Mediathek: http://www.ardmediathek.de/goto/tv/27368466

» Alle Neuigkeiten aus dem Tonstudio in Köln » 10.000 Ostereier und die Maus
On 1. April 2015
By
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

« »